Hallo liebe Freunde der Heiligen Clara,

wir vom Marturien e.V. verlosen gemeinsam mit der Pilgerlager-Orga. Zwei Spielertickets für das Epic Empires. Du hast damit die einmalige Gelegenheit gemeinsam mit dem Marturien e.V. das Pilgerlager zu besuchen. Genieße das tolle Ambiente in unserem Lager und suche mit uns den Kelch der Heiligen Clara.

Wir bieten dir neben dem Ticket, für die Dauer der Veranstaltung, ein hochwertiges Leihkostüm, das den Gewandungsansprüchen der Veranstaltung voll und ganz gerecht wird. Wir haben Kostüme für Knechte und Mägde. Darüber hinaus bekommst du von uns einen Schlafplatz in einem unser Zelte.

Alles was du dafür tun musst, ist uns ein kleines Bewerbungsschreiben mit Foto zukommen zu lassen, in dem uns überzeugst, warum gerade du mit den Marturiern das Pilgerlager besuchen solltest! Bitte schick uns dein Bild, deinen Text und deinen Namen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einsendeschluss ist Mittwoch der 2.8.2017. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am Donnerstag den 3.8.2017.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen.

Weitere Informationen zur Spielergruppe Marturien und dem Pilgerlager unter:
www.marturien.de
www.pilgerlager.de

Zusätzlich hast du die Möglichkeit ein Verpflegungspaket mit Frühstück, kleinen Happen über den Tag und einer warmen Mahlzeit, sowie Getränke inkl. Erfrischungs- und alkoholische Getränke. Dieses All-Inclusiv-Angebot bekommst du für 75€.