Hallo liebe Tanz der Ritter-Freunde,

es ist uns gelungen den Feuerkoch für unsere Veranstaltung zu gewinnen. Einige haben sich schon auf dem Turney vom Einhorn von seinen Kochkünsten überzeugen können. Um euch schonmal Appetit zu holen und mehr über die Idee des Feuerkochs zu erfahren lohnt sich ein Besuch auf seiner Seite.

Der Feuerhoch bietet euch exklusiv auf dem Tanz der Ritter ein Verpflegungspackage für 45€ an. Dieses besteht aus 3x Abendessen und 2x Frühstück. Dabei achtet David, als gelernter Koch, insbesondere auf die Qualität der Lebensmittel und das kulinarische Vergnügen.

Ihr könnt euch hier für das Verpflegungspackage anmelden.

Die Zahlung erfolgt im Voraus, binnen 14 Tagen – spätestens jedoch bis zum 24.08., auf das von uns angegebene Konto. Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Erstattung bei Nichtinanspruchnahme ist nur bis zum 24.08., abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5€, möglich.

Viele Grüße Eure TdR-Orga